Donnerstag, 9. März 2017

Frisch durchgepustet

bin ich wieder in unserem Zweithäuschen angekommen.
 Die paar Tage an der rauhen Nordsee , ganz klar auf meiner Lieblingsinsel Sylt, waren einfach herrlich. Bei dieser salzigen Seeluft kann man richtig durchatmen. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Obwohl Regen angesagt war,  lachte die Sonne vom blauen Himmel an einigen Tagen. . Gut es war nicht warm , aber gegen Kälte kann man sich ja warm anziehen. So machte auch die erste lange Fahrradtour wieder richtig Spaß. Natürlich auch die  langen Strandspaziergänge haben wir genossen . Dabei konnte ich schön fotografieren, weil man endlich mal wieder Zeit hatte.
Hier kommen ein paar Impressionen: 


          Durchblick am Westerländer Strand


          Sonne glitzert auf dem Meer                                                                                                                                                                                                                                                                                                  


     War einfach zu lange unterwegs. :)


        mehr, mehr und das Meer

Eigentlich könnte ich dort auch leben, aber dann würden mir meine Freunde doch irgendwie fehlen. 
Aber wie sagt man immer so schön in der Kürze liegt die Würze.  So kann ich beides genießen. 
Am Wochenende steht schon das nächste Event vor der Tür. Wir fünf Mädels, Christine, Heidrun, Myrjam, Susanne und ich fahren gemeinsam zum Crop in den Pott. Ich freue mich schon tierisch darauf viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und ganz klar auch zu scrappen. Werde meine Tasche ja nicht umsonst mitschleppen. Das wird ein tolles Vergnügen. Sage ich einfach mal so! 😀
Wir werden davon berichten, wenn wir wieder im Lande sind. 
Zum Abschluss möchte ich euch noch ein Layout zeigen, welches gestern von meinem Scraptisch gehüpft ist. Die Vorlage kommt natürlich aus unserem Lieblingsforum SBT. Und wer hat sie als Sketch der Woche eingestellt unsere liebe Stine.


So nun wünsche ich euch ein nettes Wochenende. Erholt euch gut und bis bald. 

eure Cla-Anna


Kommentare:

  1. Wow, das Layout sieht echt klasse aus und ist mal was ganz anderes, mit so einem Traumfänger. Ich finde deine Bilder von deiner Lieblingsinsel Sylt immer so schön, als wäre man selbst dabei. Ich liebe das Meer auch immer sehr ❤
    Ich glaube, ich muss mich auch im SBT Forum mal anmelden, damit sich stärkere Kontakte entwickeln �� und ein größerer Austausch beginnt.

    Herzliche kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es mal, dann kommt man auch in Kontakt. Wäre doch klasse, wenn ein reger Austausch stattfindet.
      Danke für dein Wow.
      Sylt ist wirklich eine wunderschöne Insel. Sehr zu empfehlen.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Ach Claudia,
    wie schön von Dir zu lesen und was für wundervolle Fotos. Wie gerne würde ich mal nach Sylt fahren.
    Leider sehen wir uns bei Conny nicht an diesem Wochenende.
    ich war 5 Wochen krank, davon Eine im Krankenhaus und erst so langsam komme ich wieder auf die Beine.

    Viel Spaß und drück mir alle lieb
    Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Ines, das hört sich ja nicht so gut an. Hoffe dir geht es inzwischen wieder besser. Sylt wäre für euch wirklich eine tolle Erholung. Hier weht der Wind einem die Sorgen weg. Glaube mir. Die Erholung ist wirklich klasse.
      Nach Holland schaffe ich es dieses Jahr leider nicht, weil meine Tochter an diesem Wochenende umzieht von Frankfurt nach Köln und da ist die Mama gefragt. Somit ist für Holland keine zeit. Aber ich hoffe wir treffen uns dann mal wieder auf dem Stempelmekka.
      Wünsche dir weiterhin gute Erholung.
      alles Liebe
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    den Sketch hast du wunderbar umgesetzt. Deine Fotos machen richtig Ferneweh, da könnte ich es mir auch vorstellen zu wohnen.
    Wobei es Zuhause auch sehr schön ist und wie Du sagst in der Kürze liegt die Würze und mit Sonnenschein noch besser, ja wenn Engel reisen.
    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...